• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Stadtwerke / Versorger
  • Über MITGAS
    

    Umzug

    Auszug melden

    Auszug melden ohne Dateneingabe

    Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine MITGAS" erledigen.

    Melden Sie sich gleich mit Ihren Anmeldedaten an.

     

    Angaben zum Vertrag

     

    Ihre Kundennummer von MITGAS finden Sie auf Ihrer aktuellen Vertragsbestätigung oder Ihrer letzten Rechnung. Sie fängt mit einer 2 an und besteht aus 10 Ziffern.
    Ihre Zählernummer finden Sie auf Ihrem Gaszähler oder Ihrer Rechnung, ggf. auch auf dem Einzugsprotokoll. Bitte geben Sie diese mit allen Nullstellen und Sonderzeichen an.
    Zählernummer_Erdgas



    So finden Sie Ihre Gaszählernummer.

     

    Damit wir Ihre Schlussabrechnung schnellstmöglich erstellen können, teilen Sie uns bitte den Zählerstand zur Wohnungsübergabe mit. Ist die Übergabe noch nicht erfolgt, dann reichen Sie den Zählerstand einfach online nach.

     

    Bitte geben Sie den aktuellen Zählerstand ohne Vornullen und ohne Nachkommastellen ein.

    MG_Gaszähler_Zählerstand

    So lesen Sie Ihren Gaszähler richtig ab.

     

    Kontaktdaten

     

     

    Neue Rechnungsanschrift

    Bitte geben Sie Ihre neue Rechnungsanschrift an, damit wir Ihnen die Schlussrechnung zusenden können. 

    Hinweis: Ihr bisheriger Vertrag wird nicht automatisch an der neuen Lieferstelle fortgeführt. Nach dem Absenden Ihrer Auszugsmeldung werden Sie automatisch weitergeleitet, um für Ihr neues Zuhause einen neuen Vertrag abzuschließen.

     

    Dokumente einreichen

    Hier können Sie uns außerdem Dokumente wie z. B. ein Übergabeprotokoll, eine Vollmacht oder eine Sterbeurkunde übermitteln. 
    Diese Dateiformate sind möglich: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .bmp, .pdf.

    Ein weiteres hinzufügen


     

    * Pflichtfeld

    Hier können Sie unsere Datenschutzinformation einsehen.

     



    Hilfe & Kontakt

    Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Icon-Telefon

    Rufen Sie uns an.

    Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

    0800 2 660660

    Montag - Freitag     8.00 - 17.00 Uhr

    Icon-Mail

    Schreiben Sie uns.

    Senden Sie uns Ihre Frage gern per Kontaktformular.

    Icon-vor-Ort

    Besuchen Sie uns.

    In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.

    Datenschutzeinstellungen