Testurteile

Unser Service ist ausgezeichnet.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen die Servicequalität.

 

safer_shopping_farbe_de

Im MITGAS-Energiekaufhaus sind Kunden sicher unterwegs.

Der TÜV SÜD prüfte das MITGAS-Energiekaufhaus und verlieh für Qualität, Sicherheit, Datenschutz und Transparenz des Online-Bestellprozesses das Gütesiegel s@fer-shopping

 





TSD_2017_envia_MITGAS

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017: enviaM und MITGAS unter den Top 50

enviaM und MITGAS stellten sich wiederholt dem Wettbewerb „TOP Service Deutschland 2017“ unter der Schirmherrschaft des Mannheimer Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung und dem Handelsblatt. Ausgezeichnet wurden die 50 besten Dienstleister in Deutschland, die besonders und überdurchschnittlich kundenorientiert arbeiten.



Siegel_sehrgut_enviaM_MITGAS_RGB

 

Testurteil „sehr gut“ im ServiceRating


A/V/E und envia SERVICE, die für die Kundenbetreuung der enviaM-Gruppe zuständig sind, wurden zum Thema Kundenservice befragt. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit wurden zur Gesamtnote „sehr gut“ zusammengefasst



siegel_welt_3a4ed135

Service-Champions 2017: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2017“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt MITGAS hervorragend ab und erhielt die Auszeichnung "Branchenbester der regionalen Gasversorger". Über 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen wurden auf ihre Servicequalität getestet. Dazu wurden in regelmäßigen Abständen Kunden, Konsumenten und Verbrauchern die Frage gestellt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht.

Online Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen direkt im Chat