Zählerstand
Zählerstand melden
Sie haben kein Log-In oder möchten sich nicht für Ihren gewerblichen Kundenbereich registrieren?
Sie können auch hier Ihren Zählerstand melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass uns aufgrund der aktuellen Situation derzeit sehr viele Anfragen erreichen. Die Bearbeitung wird daher einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hilfe & Kontakt
-
Wann wird der Erdgaszähler abgelesen und durch wen?
-
Wo finde ich meinen Erdgaszähler?
-
Was muss ich bei meinem Erdgaszähler ablesen?
-
Ich habe versehentlich einen falschen Zählerstand übermittelt. Was kann ich jetzt machen?
-
Mein Zähler wurde getauscht. Wie kann ich Ihnen die Daten vom Zählerwechsel zukommen lassen?
-
Sie können Ihren Zählerstand nicht übermitteln?
Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 660660
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Senden Sie uns Ihre Frage gern per Kontaktformular.
Besuchen Sie uns.
In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.