Der Kundenbeirat von MITGAS und enviaM

Jetzt sind Ihre Ideen gefragt!

Kundenbeirat heißt: Dialog auf Augenhöhe. Reden Sie bei aktuellen Themen mit, bringen Sie Ihre eigenen Vorschläge ein und gestalten Sie MITGAS und unseren Kooperationspartner enviaM aktiv mit. Ganz nebenbei werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen zwei der größten regionalen Energieversorger im Osten.

Eine neue Amtszeit beginnt

Treffen eines Kundenbeirats am Tisch mit Laptop  und Tasse und Stift

Im Mai 2018 nimmt der neue Kundenbeirat sein Amt auf. Die 25 Mitglieder stehen repräsentativ für unsere Privatkundenstruktur und werden uns in den kommenden drei Jahren über die Schulter schauen. Im persönlichen Dialog diskutieren wir Ideen zu Produkten, Kundenservice oder Werbung und entwickeln diese gemeinsam weitere. Der Kundenbeirat trifft sich dreimal im Jahr, jeweils samstags und nimmt regelmäßig an Onlinebefragungen teil.

Warum es bei uns einen Kundenbeirat gibt?

Weil es uns wichtig ist, zu wissen, was unsere Kunden bewegt, welchen Service sie von uns erwarten oder welche Leistungen und Angebote sie sich wünschen. Dann können wir auch gezielt darauf reagieren.

Wir haben ein offenes Ohr...

...für Ihre Anregungen: Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Fakten zum Kundenbeirat

Gründungsjahr: 2008 

Mitgliederzahl  2018 - 2020: 25 Mitglieder

Amtsperiode: 3 Jahre 

Termine: 3 mal jährlich samstags und regelmäßige Onlinebefragungen

Fakten über den Kundenbeirat

Weitere Informationen

Online Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen direkt im Chat