Registrierung für den persönlichen Kundenbereich "Meine MITGAS"

Schnell und einfach

Hilfe & Kontakt

  • Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?

    Über dieses Formular ist eine Registrierung aktuell nur für Einzelvertragspartner und Eheleute möglich.
    Für folgende Gruppen ist eine Registrierung hier noch nicht möglich:

    • Wohngemeinschaft
    • Wohneigentümergemeinschaft
    • Eingetragene Lebensgemeinschaften
    • Erbengemeinschaften
    • Eigentümergemeinschaft 

     
    Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir Ihren Zugang für den Kundenbereich einrichten können.

  • Sie wollen sich registrieren, aber es existiert bereits ein Nutzer?

    Sie haben sich bereits schon einmal für die von Ihnen gewählte Kundennummer registriert.

    Hat sich Ihre E-Mail-Adresse geändert?

    Bitte melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse im persönlichen Kundenbereich Meine MITGAS an und ändern Sie über den Punkt Meine Daten unter Kontaktdaten Ihre E-Mail-Adresse. Jetzt anmelden

  • Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail erhalten?

    Haben Sie bei der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse richtig eingeben? Wenn ja, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Gelegentlich landen die Bestätigungs-E-Mails dort.
    Nein. Dann nutzen Sie unser Kontaktformular zur Korrektur Ihrer E-Mail-Adresse.