Aktuelle Unternehmensnachrichten

Archiv 2023

MITGAS kündigt Vertragsverlängerung mit CV Mitteldeutschland an

MITGAS setzt die Partnerschaft mit dem CV Mitteldeutschland auch in der kommenden Spielzeit 2019/2020 fort. Beim letzten Heimspiel der Volleyballer in der laufenden Saison am 13. April 2019 um 19:30 Uhr in der Jahrhunderthalle in Spergau übergibt MITGAS den „Letter of Intent“, die Vorankündigung des neuen Vertrages, an den Vereinspräsidenten Peter Kurzawa.

„MITGAS ist seit dem Jahr 2002 Hauptsponsor des CVM und möchte auch zukünftig den Volleyballsport unterstützen“, sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. „In allen Bereichen – sportlich und mit Blick auf die Nachwuchsförderung – leistet der Verein eine wirklich gute Arbeit.“

Beim letzten Heimspiel der 1. Männermannschaft gegen den USC Braunschweig lobt MITGAS attraktive Preise für Fans und Zuschauer aus. Mit Losglück gibt es ein Tablet, einen Gutschein für einen Technik-Markt und ein MITGAS-Überraschungspaket zu gewinnen.

Der CVM spielt derzeit in der 2.Volleyball-Budesliga, belegt dort den 1. Tabellenplatz und kann die Meisterschaft für sich entscheiden.

T 0345 216 2075