Presse 2018

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Jahres 2018 nach dem Veröffentlichungsdatum geordnet.

MITGAS lädt zum 1. Heimspiel des VfL Waldheim 54 ein

MITGAS lädt zum ersten Heimspiel des VfL Waldheim 54 ein. Am Samstag, dem 8. September 2018, trifft die 1. Handballmannschaft des VfL Waldheim auf den HC Glauchau/Meerane. Die Partie beginnt um 17 Uhr in der "Werner-Melzer-Stadtsporthalle" in Waldheim.

"MITGAS steht dem VfL Waldheim seit acht Jahren als Hauptsponsor verlässlich zur Seite", sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. "Auch in dieser Saison und in Zukunft möchten wir uns als regionales Unternehmen für den Verein engagieren und unterstützen deshalb auch zukünftig die großen und kleinen ‚Löwen‘."

Rund um das Spiel der Handballer können sich die Zuschauer auf ein buntes MITGAS-Rahmenprogramm freuen. Das Maskottchen "Energiebündel" steht am Präsentationsstand für Fotos bereit und wird das Team um Trainer Rene Busch und Manuel Kirpal kräftig anfeuern.

Die Zusammenarbeit zwischen MITGAS und dem VfL Waldheim 54 besteht seit dem Jahr 2010. Das Team der ersten Mannschaft spielt in der Saison 2018/2019 in der Verbandsliga Sachsen West.

T 0345 216 2075

Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region. Das MITGAS Grundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.