Presse 2018

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Jahres 2018 nach dem Veröffentlichungsdatum geordnet.

MITGAS lädt zum 1. Heimspiel des MBC ein

MITGAS lädt zum ersten Heimspiel des Mitteldeutschen Basketball Club ein. Am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, trifft die 1. Männermannschaft auf den BG Göttingen. Die Partie beginnt um 18 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.

"Auch in der neuen Saison hält MITGAS dem MBC als Hauptsponsor die Treue", sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. "Unsere gute Zusammenarbeit besteht seit 18 Jahren. Wir würdigen nicht nur die Spielleistung der 1. Herrenmannschaft in der 1. Basketball-Liga, sondern auch die sehr gute Nachwuchsarbeit der Wölfe und drücken dem Team die Daumen für die neue Saison."

Am Heimspieltag ist MITGAS vor Ort präsent und verlost unter den Fans attraktive Preise. Ein Tablet, ein Gutschein für einen Technik-Markt und ein MITGAS-Überraschungspaket befinden sich im Lostopf. Die Auslosung erfolgt in der Halbzeitpause auf dem Spielfeld gemeinsam mit dem MITGAS-Maskottchen "Energiebündel". Mit vielen Spielen rundet MITGAS das Rahmenprogramm ab.

T 0345 216 2075