2017

Presse 2017

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Jahres 2017 nach dem Veröffentlichungsdatum geordnet.

MITGAS verlängert Vertrag mit Chemie Volley Mitteldeutschland

MITGAS unterstützt auch in der Spielzeit 2017/2018 den CV Mitteldeutschland. Während des letzten Heimspiels der Spergauer Volleyballer gegen der FC Schüttorf 09 gab Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher von MITGAS, die Fortführung der Partnerschaft bekannt. Er übergab den „Letter of Intent“ in der Spielpause an den Vereinspräsidenten Peter Kurzawa.

„Wir unterstützen den Verein seit 15 Jahren“, sagte Mario Grimm. „Diese langjährige Partnerschaft ist geprägt von Vertrauen, Respekt und einer guten Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Fortführung des Sponsorings, in dessen Rahmen wir neben der 1. Mannschaft auch weiterhin den Nachwuchs der Piraten unterstützen.“

„Die fortlaufende Unterstützung durch MITGAS ist für uns sehr wertvoll“, sagte Vereinspräsident Peter Kurzawa. „Wir sind stolz, dass das Unternehmen als Partner unseres Vereins auftritt. Mit der Verlängerung des Sponsorenvertrags durch MITGAS können wir gut planen und unsere Vereinsarbeit weiter vorantreiben."

Am 19. April 2017 werden die Gewinner der MITGAS-Aktion „Fans mit Energie“bekanntgegeben. Teilnehmen konnten die Besucher der CVM-Heimspiele, die am letzten Heimspieltag ihre Teilnahmekarte beim MITGAS-Promotionteam in die Losbox geworfen hatten. Die Bekanntgabe der drei Gewinner erfolgt über die Vereinshomepage www.chemie-volley.de und die Facebook-Seite www.facebook.com/CVM.Pirates. Diese „Fans mit Energie“ erhalten tolle Preise: Es werden eine Jahreskarte für die Saison 2017/18, ein signiertes Trikot sowie ein signierter offizieller Spielball der Volleyball Bundesliga verlost.

Das Spiel am 8. April 2017 in der Jahrhunderthalle Spergau gewannen die Piraten mit 3:1.Somit ist der CV Mitteldeutschland Meister der 2. Bundesliga Nord.

Pressekontakt

Cornelia Sommerfeld
Pressesprecherin
MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH
T: 0341 120 7597
E: cornelia.sommerfeld@mitgas.de
I: www.mitgas.de

Hintergrund

Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region.Das MITGAS-Grundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.