MITGAS präsentiert 1. Heimspiel des VfL Waldheim

Zum ersten Heimspiel der Saison der 1. Mannschaft des VfL Waldheim können sich die Fans auf ein buntes MITGAS-Rahmenprogramm freuen. Am Samstag, dem 9. September 2017, beginnt die Partie gegen den Radebeuler HV um 19 Uhr in der "Werner-Melzer-Stadtsporthalle" in Waldheim.

Beim Gewinnspiel für alle Zuschauer werden unter anderem Tickets für die 23. IHF Handball-Weltmeisterschaft der Frauen (Deutschland gegen Niederlande) im Dezember 2017 verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der Halbzeitpause durch das MITGAS-Team.

"MITGAS steht den 'Löwen' seit sieben Jahren als Hauptsponsor verlässlich zur Seite", sagt Mario Grimm, vom MITGAS-Sponsoring. "Auch in Zukunft möchten wir uns für den VfL Waldheim engagieren. Wir unterstützen nicht nur die 1. Männermannschaft, sondern auch alle anderen Teams des Vereins und die Nachwuchsarbeit."

Das Team der ersten Mannschaft spielt in der Saison 2017/2018 in der Verbandsliga Ost.