MITGAS fördert Streetbasketball-Turnier in Artern mit 2.000 Euro

MITGAS engagiert sich erneut für das Streetbasketball-Turnier des 1. BSV 94 Artern. Der Energiedienstleister übergibt dem Verein am Donnerstag, dem 6. April 2017, einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro im Beisein von Bürgermeisterin Christine Zimmer im Arterner Rathaus.

Bereits zum 24. Mal richtet der 1. BSV 94 das Sportevent für jugendliche Mannschaften aus der Region aus. Das Turnier findet traditionell am 1. Mai 2017 statt. MITGAS ist am Turniertag vor Ort und spendiert außerdem Preise für die Gewinnermannschaften des Turniers. Die Spieler erhalten Turnbeutel mit sportlich passendem Inhalt.

„Es ist ein zentrales Anliegen von MITGAS, die Nachwuchsarbeit der Sportvereine in der Region zu fördern. Die beständige Arbeit des 1. BSV 94 Artern auf diesem Gebiet ist beeindruckend. Das Arterner Streetbasketball-Turnier bietet eine tolle sportliche Abwechslung für die Jugendlichen. Deshalb unterstützen wir die Veranstaltung sehr gern“, sagt Katja Lohse, Sponsoringverantwortliche bei MITGAS.

T: 0341 120 7597
E:cornelia.sommerfeld@mitgas.de