MITGAS kündigt Vertragsverlängerung mit SC Markranstädt an

12.04.2018

MITGAS setzt die Partnerschaft mit dem SC Markranstädt auch in der kommenden Spielzeit 2018/2019 fort. Beim letzten Heimspiel der Piranhas in der Saison 2017/2018 am 14. April 2018 um 19 Uhr im Sportcenter Markranstädt übergibt MITGAS den "Letter of Intent", die Vorankündigung des neuen Vertrages, an den neuen Vereinspräsidenten Jens Doberschütz.

"MITGAS ist seit dem Jahr 2000 Hauptsponsor des SC Markranstädt und wird es aufgrund der guten Zusammenarbeit auch künftig gern bleiben", sagt Mario Grimm, Sponsoringverantwortlicher bei MITGAS. "Neben den konstant hohen sportlichen Leistungen des Vereins honorieren wir auch die beispielhafte Nachwuchsarbeit der Piranhas."

Beim letzten Heimspiel der Piranhas gegen die Handballerinnen der TSG 1888 Eddersheim verlost MITGAS attraktive Preise unter den Fans und Zuschauern. Mit Glück gibt es ein Tablet, einen Gutschein für einen Technik-Markt und ein MITGAS-Überraschungspaket zu gewinnen.

Der SC Markranstädt hält die Platzierung unter den besten vier Teams der 3. Liga Ost. Das letzte Saisonspiel bestreiten die Piranhas um Trainer Torsten Löther am 21. April 2018 gegen die HSG Kleenheim.

T 0345 216 2075

Die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH handelt mit Erdgas, Bioerdgas und Wärme und bietet Energiedienstleistungen an. Darüber hinaus ist MITGAS Vorlieferant für Stadtwerke der Region. Das MITGASG rundversorgungsgebiet erstreckt sich über das südliche Sachsen-Anhalt, Westsachsen und Teile Thüringens. Hauptanteilseigner sind die envia Mitteldeutsche Energie AG mit 75,39 Prozent und die VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft mit 24,6 Prozent.

MITGAS-Pressestelle

E-Mail: presse@mitgas.de