Registrierung für den gewerblichen Kundenbereich "Meine MITGAS"

Schnell und einfach

Hilfe & Kontakt

  • Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?

    Über dieses Formular ist eine Registrierung aktuell nur für Gewerbe- und Geschäftskunden möglich. Vermutlich weicht Ihre Vertragsbeziehung von den Kriterien für eine Registrierung über dieses Formular ab. 

    Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir Ihren Zugang für den Kundenbereich einrichten können.

  • Sie wollen sich registrieren, aber es existiert bereits ein Nutzer?

    Sie haben sich bereits schon einmal für die von Ihnen gewählte Kundennummer registriert.

    Hat sich Ihre E-Mail-Adresse geändert?

    Bitte melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse im gewerblichen Kundenbereich Meine MITGAS an und ändert Sie über den Punkt Meine Daten unter Kontaktdaten Ihre E-Mail-Adresse. Jetzt anmelden

  • Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail erhalten?

    Haben Sie bei der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse richtig eingeben? Wenn ja, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Gelegentlich landen die Bestätigungs-E-Mails dort.

    Nein. Dann nutzen Sie unser Kontaktformular zur Korrektur Ihrer E-Mail-Adresse.